Martin
Jon and Roy - Here | Was is hier eigentlich los

Jon and Roy – Here

Jon and Roy - Here | Musik | Was is hier eigentlich los?
@ Sierra Lundy

sind wieder in die Tiefen ihrer heimatlichen Wälder in Kanada gezogen und haben ein Album aufgenommen, das dringend on tour gehört werden muss. Ob nun auf dem Weg zum Snowboarden mit Freund*innen, zum Wandern mit den Eltern oder in den heiß ersehnten Urlaub – Here sorgt für das Freiheitsgefühl und die Süße der Leichtigkeit.

„Dieses Album ist für mich etwas Besonderes,“ sagt Sänger und Gitarrist Jon Middleton „es sind alle Komponenten drauf, die ich an dieser Band so liebe. Es fühlt sich frei an, wie ein wahrhafter Ausdruck unserer Musik, wie wir sie immer gemacht haben.“

legen mit Here bereits ihre achte Veröffentlichung vor und bleiben trotz stetig wachsender Band-Mitglieder (inzwischen sind sie zu viert) ihrem entspannt-ergreifenden Sound treu. Mit der gleichnamigen Single Here veröffentlichen die Folk-Rocker einen schwoofigen Feelgood-Song, der bei aller klanglichen Leichtigkeit ein schweres Thema behandelt: Den Tot einer geliebten Person. Dass allem Ende ein Anfang innewohnt scheint eine abgehalfterte Lebensweisheit zu sein, doch die Klänge s ermuntern zu Mut, Kraft und den Glauben an die eigene Stärke.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Jon and Roy (@jonandroy) – Here https://t.co/1zqCGAJazp https://t.co/FJzCJHDC9t

  2. WIHEL (@wihelde)

    Jon and Roy – Here https://t.co/1zqCGAJazp

Webmentions

  1. Jon and Roy

    Jon and Roy hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Jon and Roy

    Jon and Roy hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!