Martin
10 Stunden Natur – OHNE Rausgehen! | Was is hier eigentlich los

10 Stunden Natur – OHNE Rausgehen!

10 Stunden Natur – OHNE Rausgehen! | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Immer wieder wird mir der Vorwurf gemacht, dass ich ein Outdoor-Muffel bin, der am liebsten den ganzen Tag Zuhause vor dem Rechner hockt. Stimmt. Zumindest weitestgehend, das hat aber weniger was mit dem „Draußen“ zu tun, statt der fehlenden Möglichkeit, weiterhin am Rechner arbeiten zu können. Denn ich find das Draußen gar nicht so verkehrt – sieht man ja an der Häufigkeit, wie oft ich denn auf dem Balkon bei passendem Wetter arbeite.

Viel mehr widerstrebt es mir einfach, nur draußen zu sein des Draußenseins willen. Steht in etwa auf einer Stufe mit Spaziergehen aka „Ich lauf dusselig in der Gegend rum“.

Und deswegen find ich die Videos der BBC auch ganz großartig, bei denen man 10 Stunden Natur pur serviert bekommt – und das ohne, dass man draußen sein muss. Das ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk quasi:

Journey through a place where two worlds collide, our beautiful coastlines. Relax and experience stunning shores with this 10 hour loop.

Sit back, relax and enjoy the colourful world of coral reefs as we take you on a journey through some of the most vibrant parts of our blue planet with this 10 hour loop.

Sit back, relax and witness the incredible life that exists at the surface of our blue planet. Fully immerse yourself in the ocean with this 10 hour loop.

Toll. Beeindruckend. Entspannend. Und produktiv!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @wihelde

  3. Line

  4. Line