Martin
Kevin James: CouchX | Was is hier eigentlich los

Kevin James: CouchX

Kevin James: CouchX | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Gefühlt ist es ein ganz kleines bisschen ruhiger geworden um , wobei: Die haben ja in den Staaten gerade ganz andere Probleme. Dennoch finde ich nach wie vor sehr cool, dass er YouTube endlich für sich entdeckt hat und auch wenn seine Videos dann doch ein bisschen ZU sehr auf Hochglanz und Professionalität getrimmt sind – sie sind dennoch gut und der perfekte Beweis, woher ein Großteil des damaligen -Humors kamen. Da verzeih ich ihm auch, dass Kevin Can Wait schon ein ziemlicher Mist war …

Und irgendwie mag ich auch, dass sein letztes Video dann schon nicht mehr ganz so genial war, wie die ersten – vielleicht liegt das auch daran, dass der Zauber des Neuen so langsam verblasst. Es mag absurd klingen, aber Schwankungen in der Qualität (bis zu einem gewissen Grad) sind von mir gern gesehen. Das menschelt dann immer so schön und zeigt, dass nicht jeder perfekt ist und auch mal einen beschissenen Tag hat. Umso schöner ist dann meist das, was danach kommt, denn meistens geht es ja wieder aufwärts und man packt wieder eine Schippe drauf. Ihr wisst schon.

Lange Rede, kurzer Sinn: Auch von James gibt es wieder ein Video und das erinnert wieder stark an die damalige -Zeit. Denn eigentlich geht es nur darum, dass er von der Couch aufstehen müsste, um den Fernseher umzuschalten – was aber ein Akt von wenigen Sekunden ist, wird von – so wie es sich gehört – gänzlich neu und beinahe schon episch inszeniert. Und irgendwie kennen wir es doch alle: Von der Couch aufstehen ist in der Theorie super leicht, aber wenn man erstmal gemütlich sitzt, total entspannt ist (und vielleicht auch noch ein paar mehr Kilos auf die Waage bringt), dann kann genau dieser Akt beinahe ein Ding der Unmöglichkeit sein – quasi Raketenwissenschaft:

Kevin James: CouchX | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schaut gern auch direkt auf seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da – denn auch wenn die Qualität schwankt, dass ist Jammern auf ganz hohem Niveau und im Grunde sind die Videos alle sehr gut.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!