Wie Justin Flom seine Frau mit einem Klassiker reinlegte | Was is hier eigentlich los
Wie Justin Flom seine Frau mit einem Klassiker reinlegte | Was is hier eigentlich los

Wie Justin Flom seine Frau mit einem Klassiker reinlegte

Wie Justin Flom seine Frau mit einem Klassiker reinlegte | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Erinnert sich eigentlich noch jemand an dieses Ehepaar, dass auf YouTube damit groß geworden ist, sich gegenseitig teils aufs Übelste reinzulegen? Gibt es die noch? Oder haben die sich mittlerweile eigentlich getrennt? Vielleicht sogar gegenseitig umgebracht, weil einer oder beide nicht wussten, wo die Grenzen (des guten Geschmacks) liegen? Weiß man da genaueres?

Wobei – vielleicht wollen wir das auch gar nicht wissen, denn dass sich Mann und Frau in einer Ehe gern mal reinlegen, ist ja bei Weitem nichts Neues. Böse Zungen behaupten sogar, dass darauf der Erfolg Mario Barths (teilweise) basiert und das so unerschütterlich, dass sogar der aktuelle Quark, mit dem man ihn immer mal wieder in den Schlagzeilen sieht, nichts daran ändern kann. Und dann hast du es ja eigentlich geschafft oder? Du machst einfach nur noch unfassbare Scheiße und den Leuten ist es egal bzw. sie feiern dich dafür – das ist doch wahrer Erfolg.

Zurück zum Thema: legt seine Frau auch gern mal rein, teils mit Scherzen, die ich schon damals in Micky Maus-Heften gelesen hab. Innovativ ist da im Grunde gar nichts, aber ich sag nicht umsonst sehr oft, dass man das Rad nicht immer neu erfinden muss – wichtig ist ja nur, dass es funktioniert.

Und so hat er einfach mal ein Video gemacht, bei dem er so tut, als würde er sich mit einem Tacker in den Finger nageln, ruft seine Frau und … lässt den Dingen einfach ihren Lauf.

Wie Justin Flom seine Frau mit einem Klassiker reinlegte | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Kennt man oder? Ist wohl auch nur so erfolgreich, weil die Reaktion seiner Frau einfach göttlich ist. Und mit erfolgreich mein ich 49,9 Millionen Views und 79,4 Tausend Kommentare allein auf TikTok.

Was ich dabei nicht wusste: Just Flom tritt wohl auch mehr oder minder erfolgreich als Magier auf – schaut euch dazu einfach mal auf seiner Seite um, dort gibt es diverse Videos und weitere Infos zu seinem Schaffen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!