Martin
Kings Of Leon - Reverend | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Kings Of Leon – Reverend

Kings Of Leon – Reverend

Kings Of Leon - Reverend | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Man könnte fast meinen, dass der Titel des aktuellen Albums der irgendeinen Zusammenhang mit dem geplanten Mauerbau des aktuellen Präsidenten der US of A hat – ist aber natürlich Quatsch.

Ich kenne diese ganze ‚Wall‘-Diskussion natürlich, aber als wir den Titel wählten, war die noch nicht im Gange – oder wir hatten sie noch nicht mitbekommen. Die Mauern, die wir meinen, sind eher als Metapher zu sehen. Es geht um die persönlichen Mauern, die man z.B. aus Unsicherheit um sich errichtet und niederreißen muss. Es geht darum, sich zu öffnen, Dinge zuzulassen und dazu zu stehen, wer man ist, und sich nicht – wie in unserem Fall – hinter einer Fassade zu verstecken, weil man berühmt ist.

Caleb Followill

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Manuela Raese hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.