Martin
The Knocks ft. Absofacto - Trouble | Was is hier eigentlich los

The Knocks ft. Absofacto - Trouble

The Knocks ft. Absofacto - Trouble | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Im Frühjahr des letzten Jahres erschien das langerwartete Debütalbum 55 des grandiosen New Yorker Produzentenduos The Knocks, alias Ben Ruttner und James Patterson. Im vergangenen Jahr waren sie dann als erfolgreicher Support Act mit Justin Bieber auf Tour und veröffentlichen nun am 03.02. die EP Testify - vorab gibt es aber erstmal Trouble:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. The Knocks ⛪️ hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Absofacto hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.