Martin
KLAN - Bei dir | Was is hier eigentlich los

KLAN – Bei dir

KLAN - Bei dir | Musik | Was is hier eigentlich los?

inszenieren mit ihrem neuen Video zu Bei Dir eine Hommage an den Heist-Klassiker “Reservoir Dogs” bzw. an die ganz spezielle Folter-Szene als Mr. Blonde dem Polizisten ein Ohr abschneidet. Anders als es vielleicht der leicht sommerliche Feelgood Song Bei dir vermuten lassen würde, geht es in dem zugehören Clip recht blutig zu. Sänger Michael spielt dabei sehr überzeugend die Rolle des Vic Vega aka Mr. Blonde.

Michael und Stefan Heinrich stellen mit dem Lied Bei dir – das sich bereits als Fan Favorit auf ihrer Tour gezeigt hat – ein powervolles, unaufgeregtes Liebeslied vor. Irgendwo verortbar zwischen 80s-Chic und Roadtrip-Vibes gesteht Sänger Michael in Bei dir seine Liebe.

Im Musikvideo zur Single liefert er sich mit Produzent Stefan ein Geschwistergemetzel, das auch die ewig ungleichen Brüder Liam und Noel Gallagher nicht schöner hätten inszenieren können: Eine Hommage an den großen Quentin Tarantino und seinen ersten Kinofilm “Reservoir Dogs” von 1992.

Passenderweise ist der Kultstreifen die einzige VHS Kassette im gemeinsamen Ferienhaus und die Brüder lassen es sich „nicht nehmen, ihn jedes Jahr zu schauen“.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    KLAN – Bei dir https://t.co/zl8TryOzEF https://t.co/JyhL89VD2j

  2. WIHEL (@wihelde)

    KLAN – Bei dir https://t.co/zl8TryOzEF

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!