Mastodon
Kritisches Hinterfragen, so wichtig! | Was is hier eigentlich los
Kritisches Hinterfragen, so wichtig! | Was is hier eigentlich los

Kritisches Hinterfragen, so wichtig!

Es gibt nicht viel, was schlimmer ist, als notorische Nein-Sager, besonders wenn sie ihre Haltung noch nicht mal begründen können. In Führungspositionen kann das fatale Folgen, wobei man auch fragen muss, wie die es bis dahin geschafft haben. Vermutlich nur mit der Hilfe von notorischen Ja-Sagern und ich würde fast sagen: Die sind noch schlimmer als die Nein-Sager. Wobei … beide benutzen vermutlich ihr Gehirn nur selten oder zumindest selten im geforderten Moment.

Aber kein Grund zur Sorge, die ersten Talente sind im Nachwuchs bereits erkennbar:

Kritisches Hinterfragen, so wichtig! | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Gratulation an die Eltern, scheinbar alles richtig gemacht in Sachen Erziehung.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!