Martin
LACSON - Hold Me | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > LACSON – Hold Me

LACSON – Hold Me

LACSON - Hold Me | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

LACSON gibt es seit 2009. Kopf der Band ist Raphael Krauss, der schon einige Jahre zuvor musikalisch mehr oder weniger erfolgreich unterwegs war – bis zu dem Tag, an dem er den Schlagzeuger der Guano Apes, mittlerweile auch Produzent, kennen lernte. Zusammen beschlossen sie, das erste Album gemeinsam fertig zu stellen – und zwar so erfolgreich, dass besagter Schlagzeuger direkt als selbiger bei der Band einsprang.

Hold Me ist die erste Single aus dem Album und beweist schon mal absolute radiotauglichkeit. Am 21. Februar erscheint das Album und spätestens da werden wir sehen, ob der gute Auftakt durch Hold Me bestätigt werden kann. Ich geh zumindest fest davon aus.

Mehr Infos findet ihr hier:

lacson.de
facebook.com/Lacsonmusic

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.