Martin
Per Anders – There Is A Place | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Per Anders – There Is A Place

per-anders-there-is-a-place

Per Anders ist die gemeinsame Band von Jörg Holdinghausen und Pola Roy – kennt ihr vielleicht schon von Wir sind Helden. Vor kurzem waren die beiden noch mit (ebenfalls Wir sind Helden) im Studio, um ihre erste Soloplatte aufzunehmen, nun machen die beiden vorerst alleine ihr Ding.

Der Sound mag ein wenig melancholisch rüberkommen, ist aber dennoch angenehm melodisch und geht einfach gut ins Ohr ohne wirklich aufdringlich zu sein:

Die Jungs sind demnächst auch Live zu bestaunen, hier die Termine:

20.02. – Weimar – Mon Ami
27.02. – Berlin – Privatclub
28.02. – Hamburg – Kulturhaus III&70
01.03. – Hannover – Lux
16.05. – Köln – Die Wohngemeinschaft
17.05. – Erfurt – Museumskeller

Mehr Infos gibt es wieder mal am besten direkt bei Facebook:

facebook.com/perandersmusic

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.