Martin
Lifehack: Leicht Geld bei den öffentlichen Verkehrsmitteln sparen | Was is hier eigentlich los

Lifehack: Leicht Geld bei den öffentlichen Verkehrsmitteln sparen

Eigentlich kann man das hier gänzlich ohne betrachten, denn scheinbar ist das Rentenniveau so gering, dass sich nicht mal mehr die normale Fahrt im Bus leisten können und zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen müssen.

Aber wir sind hier ja nicht bei Almans, nehmen das Leben auch nicht erster, als es muss und verstehen natürlich Spaß. Und ehrlich gesagt ist die Vorstellung, plötzlich eine Oma am Bus hängend, freudestrahlend „Huuuiiiii“ rufend dann doch recht :

Lifehack: Leicht Geld bei den öffentlichen Verkehrsmitteln sparen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!