Martin
Da will man ein Mal freundlich sein ... | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Da will man ein Mal freundlich sein …

Da will man ein Mal freundlich sein …

Kennt ihr bestimmt auch: aus irgendeiner Laune der Natur heraus bekommt man plötzlich einen Anfall von Nettigkeit. Man kümmert sich zum Beispiel um den Abwasch, bringt den Müll raus, legt die Wäsche zusammen, stellt neue Wäsche an und hofft einfach danach, dass der oder die Andere das entsprechend zu würdigen weiß. Ein Abend voller Liebe steht bevor, Harmonie, Zweisamkeit – eben genau das, was man sich vorher erhofft hat.

Und dann kommt der oder die andere nach Hause – und nix ist mit Harmonie. Abwasch hat sich nicht gelohnt, der Müll war falsch getrennt, die Wäsche falsch zusammengelegt und die neue Wäsche auch noch mit dem falschen Waschprogramm angestellt. Denn das Gegenteil von gut ist gut gemeint …

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)