Martin
Lindsey Stirling - Elements | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Lindsey Stirling – Elements

Lindsey Stirling – Elements

Lindsey Stirling - Elements | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich konnte Dubstep bisher noch gar nix abgewinnen und mir war/ist dieser ganze Hype darum auch mehr als schleierhaft – aber gibt halt doch immer wieder mal irgendwas, dass einen dazu anregt, die vorschnell gefundene und nur durch Klischees untermauerte Meinung noch mal zu überdenken. Wie dieses Video von Lindsey Stirling – ich schreibe bewusst Video, denn die Musik ist ok, die Bilder fantastisch:

Wer Lindsey Stirling nicht kannte: fast genauso alt wie ich, kommt aus Kalifornien und ist eine Violinistin, Bühnenkünstlerin und Komponistin. Wer mehr erfahren will, klickt hier, alle anderen gucken sich einfach das Video noch mal an.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. „ich schreibe bewusst Video, denn die Musik ist ok, die Bilder fantastisch“

    als ich vor knapp einem jahr das erste mal überein lindsey video gestolpert bin, habe ich das selbe geschrieben.
    die musik ist gut, aber nicht besser als anderes. was wirklich gut ist ist die mischung aus der musik, die „magic“ in den videos und wenn man sich näher mit dem thema beschäftigt auch die glaubwürdigkeit der künstlerin.

    ich habe mir ein paar songs von ihr gekauft, aber als mp3 sind sie nicht so toll wie die videos.

    • Während ich deinen Kommentar gelesen hab, formte sich schon die Antwort – und dann sagst du es auch selbst: die Mischung aus Video und Musik macht’s halt. Aber dann die Musik einzeln … das kracht dann nicht richtig – leider.

  2. Es freut mich diesen Artikel gefunden zu haben :) Ich bin Adrian und leite den offiziellen deutschen Fan Club von Lindsey Stirling. Ich würde euch alle gerne zu uns einladen wollen: http://www.lindseystirlinggermany.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody (@ppc1337)