Martin
Mighty Oaks - Brother :: Was is hier eigentlich los ::

Mighty Oaks – Brother

Mighty Oaks - Brother

Multikultureller Foalk aus Nordamerika: besteht aus Ian Hooper (US-Amerikaner), Claudio Donzelli (Italiener) und Craig Saunders (Brite). Dazu akkustische Gitarren, ein wenig Mandoline, sanfter Bass und Drums – und schon hat man mich. Alle drei Leben aktuell in Berlin und warten bestimmt nur auf den 28. Februar. Denn dann kommt das erste Album „“ auf den Markt. Die erste Single ist schon draußen:

Weitere Infos findet ihr hier:

mightyoaksmusic.com
facebook.com/mightyoaksmusic

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Mighty Oaks – Brother:

    Multikultureller Foalk aus Nordamerika: Mighty … – http://t.co/rLfwpi6Kiohttp://t.co/XPCAsm9smh

  2. […] Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir hier Mighty Oaks hatten – seit heute ist das Debütalbum draußen. Damit ihr nicht die Katze im Sack kauft, waren die Jungs so freundlich und haben eine tolle Prelistening-Möglichkeit online gestellt: […]

    Kürzlich