Martin Mastodon
Lost Frequencies - Where Are You Now - Was is hier eigentlich los Lost Frequencies - Where Are You Now - Was is hier eigentlich los

Lost Frequencies – Where Are You Now

Lost Frequencies - Where Are You Now | Musik | Was is hier eigentlich los?

Nach der Veröffentlichung seines Tracks Rise im Frühjahr, steht Lost Frequencies mit 10 Multi-Platin-Singles, über 13 Millionen monatlichen Hörern und Milliarden Streams allein auf Spotify weiterhin an der Spitze der globalen elektronischen Musikszene und hat erst kürzlich seine neue Single Where Are You Now released. Mit dabei ist als Feature der britische Singer-Songwriter Calum Scott, der durch die Talentshow “Britain’s Got Talent” bekannt wurde, bevor er einen #2 Charthit und ein Top4 Album in UK landete und von namhaften Persönlichkeiten wie Girlgroup Little Mix oder Hollywood Schauspieler Ashton Kutcher supportet wurde. Where Are You Now beginnt mit einer mitreißenden, einladenden Melodie, die von Calum Scotts rauer Ausnahmestimme und Lost Frequencies vielschichtigen Beats und unerschütterlicher Bassline vervollständigt wird. Bei den Lyrics hat außerdem kein geringerer als Michael-Patrick Kelly an der Single mitgewirkt.

Ich bin super aufgeregt meine neue Kollab mit Calum Scott mit der Welt zu teilen und bin froh, dass wir zusammenarbeiten konnten, da er mich bereits zuvor gebeten hatte seinen Track ‘Dancing On My Own’ zu remixen. Das hat damals leider nicht funktioniert, daher bin ich umso glücklicher, dass wir jetzt an diesem neuen Track „Where Are You Now“ zusammenarbeiten konnten. Calum hat die Vocals unglaublich gut aufgenommen und ich kann es kaum erwarten die Nummer live zu spielen. Ich hoffe jeder wird ihn genauso lieben wie ich!

Lost Frequencies hat sich auch als Solokünstler behauptet, was sowohl seine Streaming-Zahlen als auch die vielen Liveshows beweisen – wie z.B. Auftritte auf den Hauptbühnen des Tomorrowland- oder des EXIT-Festivals, wo er als „meistgebuchter Festivalkünstler 2019“ geehrt wurde und Künstler wie The 1975 abgehängt hat. Ebenso eindrucksvoll sind seine Headliner-Touren, die eine gekonnte Balance zwischen seinen DJ-Sets und den „Lost Frequencies Live“-Performances mit kompletter Live-Band dokumentieren und ihn über die Grenzen der USA und Europa hinaus geführt haben. Auch Remixes für Künstler wie LSD, Miley Cyrus, Ellie Golding und viele andere unterstreichen: Ob es darum geht, dem Sturm zu trotzen oder selbst der Blitz zu sein.

Lost Frequencies - Where Are You Now | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvUG9QMlNhN3dZTlE/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!