Martin
Matt Cardle & Melanie C - Loving You | Was is hier eigentlich los

Matt Cardle & Melanie C - Loving You

Matt Cardle & Melanie C - Loving You | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Matt Cardle kennt ihr natürlich, denn er hat 2010 X-Factor in UK gewonnen. Erste Single verkaufte sich 1 Mio. Mal, erstes Album erlangte Platinstatus, 2. Album immerhin in die Top 10 - der Junge scheint ziemlich angesagt.

Das dritte Album erscheint nun am 28.10.2013 - die erste Single darauf mit Melanie C (das war mal eine von den Spice Girls - die 90er Kinder wissen, wer das ist) hab ich hier:

Matt Cardle & Melanie C - Loving You (Lyric Video) from Matt Cardle


Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber als netter Sommer-Hit schon noch geeignet. Vielleicht mag es ja einer von euch.

Die Single könnt ihr ab 18.08.2013 kaufen, die üblichen Zusatzinfos findet ihr hier: www.mattcardlemusic.com & http://www.facebook.com/mattcardlemusic

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.