Martin
Ein Fahrstuhl-Supercut | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein Fahrstuhl-Supercut

ein-fahrstuhl-supercut

Es gibt im Internet ja unglaublich viele Videos, einen Großteil davon machen Katzenvideos aus. Einen nicht kleineren Teil stellen diverse Supercuts vor – damit haben wir uns allerdings hier mehr oder weniger zurück gehalten.

Was die Welt aber unbedingt brauchte, ist ein Supercut mit Fahrstuhlszenen – diese sind an Dramaturgie doch kaum zu übertreffen. Zum Glück hat sich nun endlich mal jemand die Mühe gemacht und alle Filme von 20 v. Chr. bis gestern zu Sichten und sämtliche Fahrstuhlszenen aneinander zu reihen. Bitteschön:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.