Mausio - Fever - Was is hier eigentlich los

Mausio – Fever

Mausio – Fever Musik

Mausio - Fever | Musik | Was is hier eigentlich los?

Nachdem mit einem epischen Trailer sein neues Album unCENSORED ankündigte, folgt kurz danach die erste offizielle Single des kommenden Werkes. Fever heißt sie und ist eine Kollaboration mit , die nach Through The Night, Love In Your Eyes und Spread Love zum vierten Mal auf einem Track des DJs/Producers aus Bonn gastiert und auch in weiteren Songs des kommenden Albums mitwirkt. Und das nicht von ungefähr, denn s mächtige, erhebende Produktionen und die gefühlvolle, aber kraftvolle Stimme der deutschen Singer-Songwriterin sind wie füreinander geschaffen.

Fever handelt von zwei Menschen, die zwischen sich einst ein loderndes Feuer hatten, das jedoch abkühlte, bis beide schließlich getrennte Wege gingen. Doch so schön die damit einhergehenden Freiheiten sind: Frei sein kann auf Dauer auch einsam sein. Zumal feststellt, dass sie seitdem nie wieder einem Menschen so vertraut hat. Daher will sie das Fever wieder entfachen: „I want to feel those emotions which I once felt with you / But I’m still stuck in my head, don’t know what else to do / Like I forgot how to love, please help me with that”, singt sie über s Produktion, die sich über schwebende Synthieflächen in einen treibenden Beat steigert, begleitet von den Lyrics im Refrain: „Gimme a fever / I wanna feel the heat / Gimme that power / I want to feel my heart beat”

Fever ist der perfekte Album-Opener-Song für mich“, kommentiert . „Er verkörpert alles, was ein guter Track braucht, von experimentellen und innovativen Sounds bis hin zu Elementen meines bekannten Signature-Sounds. Er ist die perfekte Mischung zwischen Club- und Radiotrack. Und er steckt voller Überraschungen und beschreibt damit mein kommendes Album unCENSORED perfekt.“

sagt: „Es ist für mich eine unfassbare Ehre, mit dem Song Fever s Album mit eröffnen zu dürfen. Der Song enthält sehr viele Emotionen und Gedanken, die von Misstrauen und Verzweiflung bis zu Selbstbewusstsein und Vertrauen gehen. Wir haben uns von all dem in den Bann ziehen lassen und es somit geschafft, diesen ausdrucksstarken Song zu erschaffen, der einen von der ersten Sekunde mitreißt!“

Mausio - Fever | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"