Martin
Bach´s Cello Suite No. 1 mit HTML5 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bach´s Cello Suite No. 1 mit HTML5

Kennt ihr dieses HTML5? Ich bin da schon ein bisschen figgerig drauf, denn was ich bisher gesehen habe, das ist ja blanke Zauberei. Kein Flash, Ladezeiten sind genauso Vergangenheit wie Berlusconi – das ist völlig verrückt.

Und dann trifft „völlig verrückt“ auf meinen Tiefenentspanntheitssong, den ich hier schon hatte. Klingt jetzt noch nicht die Welt, weil es immer nur ein paar Töne sind, aber ich hab mir bei dem Video vorgestellt, wie Alexander Chen das quasi live programmiert hat – so sieht es zumindest aus:

Und jetzt lasst mich in Ruhe und mir meine Seifenblasenillusion – bin hier schließlich wieder entspannt!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Ich liebe diesen Song. Der gehört für mich auf jede anstänstige selbstgebrante fürs Auto…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. Symm aka Ben