Martin
Men in Black 3 - Erster Trailer | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Men in Black 3 – Erster Trailer

Meine Gedanken dazu: hmp … öhm … hm … joa … puh … pff … na ok.

So zumindest während des Trailer-Schauens. Sieht jetzt nicht so überwältigend aus, aber sind wir doch ehrlich: der erste Teil war ganz ok, weil eine neue Idee. Der zweite war halt der typische zweite Teil. Nun der Dritte. Mit Zeitreise. Fürs Fernsehen ganz ok, aber Kino muss da echt nicht sein oder?

Zumal Will Smith mittlerweile schon ein ganz anderes Niveau spielen kann. Aber wat solls. Wer mitreden will, guckt erstmal den hier:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody