Martin
Mit Ellen DeGeneres Backstage bei den Oscars | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mit Ellen DeGeneres Backstage bei den Oscars

mit-ellen-degeneres-backstage-bei-den-oscars

Das kommt jetzt sicherlich überraschend, aber letztes Wochenende wurden die Oscars verliehen – mehr oder weniger der wichtigste Preis in der Filmbranche. Aber ich seh schon, tangiert euch genauso stark wie mich. Allein schon die Sendezeit ist ja für Europa eine Frechheit – hätte mir hier von Obama eine klare Intervention gewünscht, man kann ja ruhig mal ein wenig Rücksicht auf den alten Kontinent nehmen oder was?

Aber gut, so richtig spannend sind die Oscars ja auch nicht, wobei ich mir hab sagen lassen, dass es dieses Jahr durchaus unterhaltsame Momente gab, ich sag nur Pizza und Twitter-Ausfall.

Aber wirklich spannend ist doch, was hinter der Bühne, im Vorfeld und nach den Oscars so passiert. , diesjähriger Host bei den Oscars, hat ein paar Eindrücke festhalten lassen. Und das ist wirklich unterhaltsam und auch ein klein wenig spannend:

Bin stark dafür, dass wir alle die eigentliche Verleihung nicht mehr gucken, sondern nur noch das drumherum. Big-Brother-Syndrom und so, hat man ja eh mehr Spaß bei.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. die kleine Gossip-Tante Ben findet es alles geil. Ok mit den Sendezeiten hast du recht. Vorher würde ich aber die Werbepausen abschaffen :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)

  2. @victorp83