Mastodon
Bei den Voraussetzungen eine absolut großartige Leistung! | Was is hier eigentlich los Bei den Voraussetzungen eine absolut großartige Leistung! | Was is hier eigentlich los

Bei den Voraussetzungen eine absolut großartige Leistung!

Ich hoffe und vermute ja, dass es sich hier um einen Fake handelt, aber wir wissen alle, dass heutzutage ja ohnehin alles möglich ist (Trump, Brexit, …) und wenn man sich die üblichen Diskussionen um Klima, Autos in Städten oder Verordnungen über Bananen-Normen anschaut, wird klar: die Menschen werden nicht nur immer älter, sondern auch wieder dümmer. Zumindest hab ich mal vor Ewigkeiten gelesen, dass es quasi ein Auf und Ab bei der allgemeinen Intelligenz der Menschheit gibt und wir früher schon mal deutlich schlauer waren, aber das Wissen wieder verloren haben. Ist halt nur die Frage, ob wir dabei zwei Schritte vor und einen zurück machen oder es sich doch umgekehrt verhält …

Die hier haben aber – sofern leider doch kein Fake – besonders viel an Intelligenz verloren und dabei möchte ich unbedingt hervorheben, dass ich ihnen dabei zugestehe, mal sowas wie Intelligenz besessen zu haben:

Bei den Voraussetzungen eine absolut großartige Leistung! | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!