Martin
Mit Mr. T fürs Leben lernen | Was is hier eigentlich los

Mit Mr. T fürs Leben lernen

Mit Mr. T fürs Leben lernen | Zeitgeschichte | Was is hier eigentlich los?

Eine der wohl coolsten Figuren aus den 80ern (und vielleicht noch 9ern) war unter anderem Mr. T. Dieser Goldketten-behangene Hüne, der sogar Rocky Balboa wenigstens einmal vermöbeln durfte, sich aber eigentlich bei A-Team für die Armen und Schwachen einsetzte, während er selbst gejagt wurde.

Genau der hatte irgendwann auch eine eigene Zeichentrickserie, die ich zwar geschaut habe, an die ich mich aber nur sehr vage erinnern kann. Eigentlich auch nur an den Hund, der die gleiche Frisur wie Mr. T besaß – warum auch immer.

Am Ende jeder Folge gab es dann auch immer noch mal den richtigen Mr. T, der den Kids vor den Bildschirmen irgendeine Lebensweisheit mit auf den Weg gab.

Wobei, so im Nachgang ist das Wort Weisheit vielleicht etwas zu hoch gegriffen ...

This is a compilation of the best moments from the intro and outro segments of Mr. T's '80s cartoon. The Agony Booth will be posting new recaps of Mr. T episodes in the coming weeks.

Könnten sie aber eigentlich auch mal wieder zeigen. Und eine Doku über Mr. T wär sicher auch nicht ganz uninteressant.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Mit Mr. T fürs Leben lernen https://t.co/XZHiHv9SVg https://t.co/77XX44MuxA

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!