Martin
My First Band - Don't Break My Corazon | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > My First Band – Don’t Break My Corazon

My First Band – Don’t Break My Corazon

My First Band - Don't Break My Corazon | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Juhu, die 80er kommen wieder! Wer mich ein wenig besser kennt, der weiß: wenn mir sämtliche Musik überdrüssig ist, weil die Stimmung nicht passt oder einfach zu viel gehört – 80er gehen immer. Die Frisuren waren vielleicht totaler Mist und auch die Klamotten hätten lieber im Schrank bleiben sollen. Aber die Musik ging ab wie Schmidt’s Katze.

Und nun kommen aus die Jungs von My First Band, dessen Sound ich nicht besser beschreiben könnte. In werden die 5 Musiker bereits als die heißesten Newcomer des Jahres gehandelt und ich wüsste nicht, warum das nicht auch hierzulande klappen sollte:

My First Band – Don’t Break My Corazon from Sami Joensuu.

Ist das geil oder ist das geil? Ich freu mich grad wirklich wie Bolle, endlich mal wieder richtig gute Musik, fernab von den ausgelatschten Genres.

Die Single gibt es seit heute im Laden, das Album Corazon kommt am 30.05. raus.

Mehr Infos wie gewohnt hier:

myfirstband.net
facebook.com/myfirstband

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Großartiger Song, klasse Album und auch live ein echtes Erlebnis! Den Durcgbruch hätten sie mehr als verdient.

  2. Großartiger Song, klasse Album und auch live ein echtes Erlebnis! Den Durcgbruch hätten sie mehr als verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.