Martin
Nature U Scary: Ein Kampf zwischen Schlange und Tausendfüßer | Was is hier eigentlich los

Nature U Scary: Ein Kampf zwischen Schlange und Tausendfüßer

Nature U Scary: Ein Kampf zwischen Schlange und Tausendfüßer | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eigentlich ist Natur ja sehr spannend, besonders wenn man von ihrer unbändigen Macht verschont bleibt und das zum Beispiel nur per Video sieht. Aber oft genug ist Mutter Natur auch ein richtiges Arschloch – bei Wespen zum Beispiel. Die können nix, machen auch nix, außer einfach aggressive Wichser zu sein. So seh ich das.

Bei unserem Besuch in der Bloggerbutze sind wir bei der Verabschiedung auch über so ein Kuriosum von Mutter Natur gestoßen:

Nature U Scary: Ein Kampf zwischen Schlange und Tausendfüßer | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Keine Ahnung, was das für ein Vieh ist, ob das zwei sind, ob wir vielleicht gerade beim Koitus gestört haben (dann nehmt euch halt ein Zimmer, statt an der Wand rumzuhängen!) oder was auch immer das sein sollte – aber es sind komisch und gruselig aus.

Und auch das nachfolgende Video ist mindestens skurril, bei dem ein Tausendfüßer von unfassbarer Größe (ich kenn halt nur die kleinen Dinger, die maximal eklig sind, aber sonst auch nichts sonderlich Tolles machen) mit einer Schlange kämpft. Wer da gerade die Oberhand hat, lässt sich nur schwer beurteilen, aber die Schlange scheint mindestens angepisst zu sein und das bestimmt zu Recht:

Occurred on June 14, 2017 / Binh Phuoc, Vietnam

"While going to the soccer field, we saw this giant centipede fighting with this snake."

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die beiden wieder vertragen haben und zusammen anschließend ein Bier trinken waren. Ich befürchte, so war es nur nicht.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @MobiTigger

  3. @opendev

  4. Martin

Webmentions

  1. MobiTigger hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Schlechter Beifahrer hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.