Grilled Cheese mit Mountain Dew - Was is hier eigentlich los

Grilled Cheese mit Mountain Dew

Grilled Cheese mit Mountain Dew | WTF | Was is hier eigentlich los?

Am Wochenende hab ich irgendwo auf Twitter bei jemandem gelesen, dass so ein OptiGrill eine ziemliche Geldverschwendung sei. Im Thread selbst gab es natürlich direkte Gegenwehr, weil das Internet vom lieben Gott ja schließlich dafür gemacht wurde: Für Menschen, die reflexartig immer widersprechen müssen.

Ich würde mich hier aber tatsächlich einreihen, denn auf der Suche nach einem Grill, der keine Kohle braucht, sind auch wir nicht am OptiGrill vorbeigekommen und bereuen die Anschaffung bis heute nicht (nicht mal Line, die davon natürlich wie immer anfangs gar nicht begeistert war – bis ich das erste Mal Fisch damit gemacht hab).

Wir dürften aber gar nicht widersprechen, weil das Ding viel zu wenig lief – dabei ist es ja eigentlich prädestiniert dafür, dass es eigentlich das ganze Jahr verwendet werden kann. Problem an erster Stelle: Man muss das Ding regelmäßig putzen. Überhaupt scheint hier die Grillindustrie einen wesentlichen Aspekt einfach zu verschlafen, denn niemand macht gerne einen Grill sauber, vollkommen egal, ob elektrisch oder mit Kohle befeuert.

Tatsächlich fehlen mir aber auch ein bisschen die Ideen, was man damit so machen könnte, das nicht direkt in einem Grillgelage ausartet. Sandwiches sind da so ziemlich das Einzige, was mir in den Sinn kommt und mit dem nachfolgenden Rezept … dürfte es immerhin interessant werden.

Denn dabei steht Mountain Dew im Vordergrund – eine wirklich fiese Limonade, die wohl besonders in den Staaten sehr beliebt ist. Ich hab das hier auch mal probiert und auch wenn ich dafür bekannt bin, dass ich ungesundes und zumindest verrückt erscheinendes Zeug gern mal in mich reinschütte – bei Mountain Dew bin ich nur kurz eingestiegen und froh, dass die Testfahrt recht schnell wieder vorbei war. Das ist schon fieses Zeug.

Und damit dann Grilled Cheese machen? Manche tun es:

4 slices white bread, 1 cup shredded white cheese, ¼ C cream cheese, 6 drops neon green or green food coloring, 6 oz Mountain Dew,

Grilled Cheese mit Mountain Dew | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So richtig überzeugt hat mich das nicht – wird man wohl selbst ausprobieren müssen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"