Martin
Nette HSV-Aktion | Was is hier eigentlich los

Nette HSV-Aktion

Eigentlich find ich das gar nicht mal so schlimm, dass der HSV letzte Saison abgestiegen ist - so ein Denkzettel kann ja sehr reinigend und befreiend sein. Was ich eher schlimmer finde, ist, dass der HSV die Definition von Wahnsinn bis heute nicht verstanden hat - denn wer ständig das Gleiche macht und auf ein anderes Ergebnis hofft, ist schlichtweg wahnsinnig. Und so gab es in Sachen Spielermaterial kaum bis keine Änderung und vor ein paar Wochen bestätigte sich, dass man auch bei den Trainern weiter verfährt wie bisher (ich glaube, die bezahlen mittlerweile 4 Trainer in der aktuellen Saison - für die 1. Mannschaft wohlgemerkt).

Das kostet nocht nur unnötig Geld, wo der HSV ja auch nicht gerade in die Vollen greifen kann - und zu Weihnachten muss man mittlerweile auch logistisch-kreativ werden:

Nette HSV-Aktion | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Aber schön, dass man trotzdem alle noch einlädt ...

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. FrankW R hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Matze Natur hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Sascha Michael hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Torsten hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Sebastian Romanowski hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. derReik hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Kbutter84 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Gina hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.