Martin
Neulich in der Wurstabteilung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Neulich in der Wurstabteilung

Am Wochenende wurde endlich mal wieder gegrillt, was ich immer besonders gut finde, weil es eine der wenigen Möglichkeiten ist, Bratwurst zu essen. Ich steh einfach auf Bratwurst, wobei der Name an sich schon ziemlich falsch ist – die Wenigsten werden wohl die Bratwurst wirklich braten – das Ding gehört einfach auf den Grill. Grillwurst passt da besser, wobei das offenbar nur ein Oberbegriff ist. Wie auch immer: Bratwurst FTW!

Allerdings … also ich weiß auch nicht … sind die hier irgendwie nicht so richtig appetitanregend:

Außer man hasst Männer. Oder is(s)t der Kannibale von Rothenburg.

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @wihelde

  1. Ella Propeller hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Annabell Wanzek hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Laura Daiber hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Tim-Colin Große hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Göttergattinnengatte hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  6. Lubi Lojdova hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Thomas Wörsdörfer hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  9. Basti Uhlig hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Tom Femerling hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.