Martin
Nils Nektarine und seine gehobelte Gurke | Was is hier eigentlich los

Nils Nektarine und seine gehobelte Gurke

Ein perfektes Beispiel dafür, dass Print niemals aussterben wird. Ja, die Auflagen gehen zurück und ja, das ist für einzelne Redaktionen und Co. ganz furchtbar - aber stellt euch mal vor ein Zeitschriftenregal und lasst das Gesamtkunstwerk auf euch wirken. Wir brauchen schlichtweg eine große Marktbereinigung von sich nicht ausreichend unterscheidenden Zeitschriften und Magazinen.

Überleben werden dann die mit der besten Qualität oder dem besseren Geschäftsmodell (=der meisten Werbung drin). Und hoffentlich die, die auch mal solche Perlen von Nils Nektarine und seiner Gurke hervorzaubern, bei der man nicht weiß, ob nun der bloße Name schon das witzigste ist oder doch die gehobelte Gurke. Oder beides zusammen:

Nils Nektarine und seine gehobelte Gurke | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Andreas Schmid hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Joh du geh Leck hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Edeltraud Meyer hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Bo hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Wolfgang Schumacher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Mike 11 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Mathias Melmer hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Freund Lich hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Anitram Ekreog hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Matze Natur hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Steinchen hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  12. Michael Elias-Kluge hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  14. Freidenker A.G.P hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  15. Keine Ahnung hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  16. Gray Fullbuster hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  17. Karin Geldner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  18. Sebastian Romanowski hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  19. CHRISTIAN Ernst hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  20. Preppi Prep hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  21. Rob H. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  22. Klaus Koepp hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  23. Mar Co hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  24. Thomas Müller hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  25. Jeff x hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  26. Tobi hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.