Martin
NOFX - Oxy Moronic | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

NOFX – Oxy Moronic

© Joe Leonard
© Joe Leonard

Die kalifornischen Punk-Ikonen NOFX verschreiben eine wunderbar bittersüsse Pille mit ihrem neuen Video zu Oxy Moronic – einer spöttischen Abrechnung mit der Pharmaindustrie.

„Ich habe den Song einfach mal meinem Kumpel bei Funny or Die geschickt um zu schauen, ob sie ihn gebrauchen können“, erklärt NOFX-Mastermind Fat Mike. „Er spielte ihn ein paar Leuten dort vor und sie fragten uns, ob sie ein Video dazu machen können! Wie cool ist das bitte?!? Sie holten auch ein paar ihrer Comedy-Freunde dazu. Und sogar dieser Typ aus Sons of Anarchy ist mit dabei!“

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.