Martin
Adam Angst - Alexa | Was is hier eigentlich los

Adam Angst - Alexa

Adam Angst - Alexa | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Adam Angst-Debütalbum erschien Anfang 2015, und hat doch geschafft was den wenigsten Alben gelingt: über Jahre hinweg relevant zu bleiben. Mittlerweile hat die Band um Sänger Felix Schönfuss das zweite Album Neintology angekündigt, welches im September 2018 erscheinen wird. Dazu gibt es bereits die erste Single Alexa inklusive Musikvideo.

Es ist das erste Mal, das Schönfuss überhaupt ein zweites Album für die gleiche Band geschrieben hat. Bei seinen Vorgängerbands Frau Potz und Escapado war jeweils nach einer Platte Schluß. Doch jetzt ist wieder Zeit für ein paar Wahrheiten, denen man lieber noch etwas länger aus dem Weg gegangen wäre.

Alexa ist gleichzeitig Ausrufe- und Fragezeichen, kommt musikalisch brachial und düster daher:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)