Martin
NORDIC LIGHT by Peter Lydén | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Timelapse > NORDIC LIGHT by Peter Lydén

NORDIC LIGHT by Peter Lydén

NORDIC LIGHT by Peter Lydén | Timelapse | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Tja, viel kann man gar nicht zu ’s Timelapse Nordic Light schreiben – es ist einfach herrlich. Da aber ein bisschen Content sein muss (ihr wisst schon, Pseudoqualitätsanspruch), erzähl ich euch was über selbst. Lydén ist professioneller Fotograf und hat in den letzten Jahren für allerlei Kunden gearbeitet, bevor er sich ganz auf spezielle Techniken fokussiert hat. Dazu gehören unter anderem die 360°-Fotografie, super mega Gigapixel-Fotografie und – dafür sind wir sehr dankbar – Timelapse. Gerade im Bereich Timelapse versucht er ganz proaktiv die technische Entwicklung mit voran zu treiben.

Was ich damit sagen will: Lydén versteht sein Handwerk, findet Timelapse-Videos vermutlich noch toller als wir – und das schlägt sich in seinen Ergebnissen nieder:

Kann also gut sein, dass wir von ihm häufiger was bringen werden. Wer will es uns verübeln?

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.