Martin
Nur ein Russe in einer Bar - Coolness-Level 1.000.000 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nur ein Russe in einer Bar – Coolness-Level 1.000.000

nur-ein-russe-in-einer-bar-coolness-level-1-000-000

Gerade auf Arbeit sagen einige, dass ziemlich viel passieren muss, damit ich wirklich mal ausraste oder gar rumschreie. Kann ich bestätigen, zumindest kam das bisher noch nicht vor, auch wenn ich hin und wieder äußerst schlechte Laune hab. Ich bin dann eher der Typ, der immer ruhiger wird – ich nenn es emotionslos und funktionierend, die anderen eher gruselig. Der Unterschied spielt für mich allerdings keine Rolle, denn der Effekt ist der Gleiche: man lässt mich in Ruhe und macht seine Arbeit.

Was ich damit sagen will: es gibt Menschen, die funktionieren unter Stresssituationen perfekt, behalten den Überblick und tun einfach das Richtige. Und es gibt Menschen, die drehen völlig am Rad, wissen nicht mehr wo vorne und hinten ist – und machen am Ende gar nichts.

Könnte man auch auf den folgenden Typen projezieren, ich glaube aber, dass er doch zur ersten Gattung gehört. Denn einfach zum Inventar werden schien genau die richtige Entscheidung zu sein:

Cooler Typ. Sollte mit Pokern anfangen und stinkreich werden.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Das ist Keyser Soze (Kevin Spacey in „Die üblichen Verdächtigen“). Der gehört zum Team :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.