Das Spannendste aus KW47 / 2014

Das Spannendste aus KW47 / 2014

Erstaunlich, wie sehr einem so eine Weihnachtsfeier nachhängen kann – unsere war am Freitag und irgendwie bin ich immernoch recht gerädert, auch wenn sich das Schlafdefizit so langsam mal wieder reguliert und auf ein Normalniveau einpendelt. Dafür war es immerhin sehr witzig – nur warum ich plötzlich einen Chai-Tee vor meiner Nase hatte, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Aber gibt ja Schlimmeres.

Gestern waren Line und ich im neuen Panem-Film. Ich fand den sogar recht gut, was unter anderem daran lag, dass ich offenbar viel mieser über die menschliche Natur denke, als die Drehbuchautoren. Aber das zeichnet einen Film ja auch aus – Spannung aufbauen und aufrecht erhalten ohne bestimmte erwartete Handlungen wahr werden zu lassen. Wie auch immer – könnt ihr euch entgegen einiger negativer Kritiken ruhig anschauen, der war recht gut.

Ich werd mich allerdings noch mal n Stündchen hinlegen müssen – ihr könnt ja so lange die Highlights der Woche studieren:

01. Humorvolle Illustrationen von Glenn Jones
02. Die perfekte Wohnung für die Großstadt
03. Dinge, die perfekt in andere Dinge passen
04. Hyperrealistische Tattoos von Valentina Ryabova
05. Selbstversuch: Der Luftwäscher von Venta
06. Dank Technik wird das Bienensterben endlich egal
07. Berühmte Bauwerke gerade im Aufbau
08. The Homeless von Lee Jefferies
09. Tobias Schlegl bei besorgten Bürgern in Hamburg Farmsen
10. Nur ein Russe in einer Bar – Coolness-Level 1.000.000

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich