Martin
Crashkurs: Make-up Tutorial | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Crashkurs: Make-up Tutorial

Es ist soweit: lasst mich bitte einweisen. Eigentlich eher Lines Aufgabe, solchen Scheiß wie Tutorials zu posten – die muss aber gerade Mathe machen. So bleibt es an mir hängen, euch mal Nikki zu präsentieren. Nikki macht sich Farbe ins Gesicht und zeigt uns, wie wir das auch so stylisch hinbekommen. Bevor ihr nun gleich weg klickt, schaut euch das Video an, denn auch wenn das Thema Quatsch zu sein scheint – das Video ist wirklich gut gemacht!!! Und jetzt drückt gefälligst Play:

[via Tutorial-Maik]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Oh krass. öÖ
    DAS war mal… wirkungsvoll ;)

  2. Hab mich schon gewundert, was mit dir los ist :D

  3. Lass dir doch nicht jeden Kack aufdrücken :-P :D

  4. Moody

    @Zeitzeugin: ;)
    @Patrick: man muss offen sein für neues ;)
    @LOfter: ach komm, auch ein pantoffelheld ist ein held.
    @all: ist ja fast schon furchtbar, dass ihr alle tutorials gucken wollt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody