Martin
Obama Backstage | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Obama Backstage

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Meinung zur Präsidentschaftswahl in den USA, außer dass wir mit Obama wohl das kleinere Übel bekommen haben. Natürlich kann man darüber streiten, dass er viel versprochen und wenig gehalten hat – aus welchen Gründen auch immer. Fest steht aber, dass Obama wohl zu den sympathischsten Präsidenten gehört, die die USA jemals hatten. Und fest steht für mich auch, dass ein Mitt Romney nicht mal in die Top10 dieser Kategorie gekommen wäre.

Arun Chaudhary ist der offizielle Kamermann des Weißen Hauses – quasi der First Cameraman – und hat über seine Erfahrungen ein Buch verfasst. Da ein Kameramann aber wesentlich besser mit Bewegtbild arbeiten kann, hat er zur Bewerbung des Buches ein kleines Filmchen zusammen gestellt. In der Hauptrolle: Barack Obama – Fast ganz privat. Seht selbst:

Kann sich Angie mal eine ganzes Paket an Scheiben von abschneiden.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.