Martin
Old Spice - Variety of Scents | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Old Spice – Variety of Scents

Wenn es um Duft geht, versteh ich keinen Spaß, nicht umsonst gehör ich zu den wenigen bestriechendsten™ Menschen der Welt – sagt zumindest Line. Es ist aber wirklich so, dass der menschliche Duft einen starken Einfluss auf unser Miteinander hat oder verbringst du gern deine Freizeit mit dem Kollegen, der permanent nach einer halben Fußballmannschaft direkt nach dem Spiel riecht? Ich auch nicht.

Seit 70 Jahren nun hat genau diesen Umständen den Kampf angesagt oder wie sie selbst sagen: seit 70 Jahren besegeln sie das Meer der Männlichkeit. Denn ist nicht nur ein Duft, ist eine Philosophie, die es sich auf die Fahnen geschrieben hat, Jungen Männern eine Richtung, eine Orientierung zu geben.

Das bemerkenswerte für mich dabei: Old Spice stand früher nun wirklich für einen Duft von alten Herren. Ein Image, dass vielleicht früher noch gezogen hat, aber wer heute was reißen will, muss sich etwas einfallen lassen. Und genau das hat Old Spice getan und sich mittlerweile den Status erarbeitet, die wohl abgedrehtesten Clips zu produzieren, die man sich vorstellen kann:

Und ich scheue mich nicht zuzugeben: funktioniert. Ich hab beim letzten Einkauf nun auch mal zu Old Spice gegriffen – hab nun allerdings ein bisschen Angst, dass plötzlich Terry Crews aus meiner Dusche springt.

Mehr Clips gibt es – logisch – auf Youtube und weitere Informationen direkt auf dieser Seite.

[mit freundlicher Unterstützung von Old Spice]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Victor Lasetzki hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.