Martin
Gewinnspiel: Braun und wihel lösen euer Weihnachtsgeschenkeproblem!!!111 | Was is hier eigentlich los?
Home > sponsored Posts > Gewinnspiel: Braun und wihel lösen euer Weihnachtsgeschenkeproblem!!!111
Werbung

Gewinnspiel: Braun und wihel lösen euer Weihnachtsgeschenkeproblem!!!111

Gewinnspiel: Braun und wihel lösen euer Weihnachtsgeschenkeproblem!!!111 | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[mit freundlicher Unterstützung von Braun]

Viel zu lange steht dieser Beitrag schon auf meiner Todo-Liste, aber es lohnt sich einfach auch mal Geduld zu haben – umso schöner ist dann doch das Gefühl, wenn man der strahlende Held ist, mit dem keiner mehr gerechnet hat. Und wenn ich mir die Leute so kurz vor Weihnachten anschaue: der Titel wird Braun und mir dieses Jahr hoffentlich gewiss sein.

Denn zusammen haben wir quasi die ultimative Lösung für euer Geschenkeproblem. Und dass das durchaus groß sein kann, hab ich schon am eigenen Leib erfahren – nämlich bei meinem eigenen Wunschzettel. Bei uns in der Familie wird Weihnachten nämlich einigermaßen pragmatisch angegangen. Wünsch dir was, schreib es auf und dann wird sich schon irgendjemand finden, der loszieht und das besorgt.

Das Problem: natürlich muss das preislich einigermaßen im Rahmen liegen und da die Familie nicht gerade klein ist, muss da auch ein bisschen mehr auf dem Wunschzettel stehen, als nur 3, 4 oder 5 Sachen. Dazu kommt, dass ich demnächst noch Geburtstag hab – da muss das Ding genauso herhalten.

Allerdings wurde ich dann offenbar doch viel zu bescheiden erzogen, denn dieses Jahr ist es mir besonders schwergefallen, eben jenen Wunschzettel zu befüllen. Kleine Wünsche erfüll ich mir in der Regel sofort, gerade auch weil es dann solche Sachen sind, auf die ich nicht sehr lang warten kann. Ein neuer SD-Card-Reader ist da ein gutes Beispiel: kostet nicht die Welt, erfüllt einen praktischen Nutzen – brauch ich aber am liebsten sofort, sonst kommen die Kamerabilder nicht auf den Rechner.

Genauso verhält es sich mit Geschenken für andere: klar, auch die haben einen Wunschzettel, aber die richtig guten Geschenke weichen halt genau davon ab und überraschen noch richtig. Nur, je älter man wird, umso mehr hat man sowieso schon, umso weniger braucht man – was also schenken?

Line und ich haben es uns dieses Jahr recht einfach gemacht: wir schenken uns einfach gegenseitig eine Reise im nächsten Jahr. Keine große Geschichte, aber mal ein Wochenende in Amsterdam oder so – soll ja auch ganz schön sein und erspart uns zum Glück die nervige Lauferei nach irgendwelchen Kram (wobei ich glaube, dass sie mir doch noch was schenkt – ich werde allerdings hart bleiben. Deal ist Deal und so).

Und weil wir und auch Braun wissen, wie anstrengend dieses Geschenkebesorgen sein kann, haben wir jetzt die ultimative Lösung, das großartigste Paket, das man sich vorstellen kann und somit quasi DIE RETTUNG für euer Weihnachten. Denn gemeinsam mit Braun verlosen wir ein fantastisch großes Paket für SIE und IHN – damit habt ihr also gleich mal eine ganze Bandbreite an Geschenken für Freunde, Familie oder Bekannte abgedeckt. Ich find das jetzt schon richtig gut.

Für Ihn

Gerade für Männer im Bereich Pflege und Körper ist das Besorgen von Geschenken gar nicht mal so einfach – dabei ist es das tatsächlich. Denn worauf es beim Mann meistens ankommt: Gesichts- und Körperbehaarung. Es liegt also auf der Hand, dass man mit einem Bart- und einem Haarschneider eigentlich nicht viel verkehrt machen kann. Und genau daraus besteht auch das Paket von Braun für Ihn.

Gewinnspiel: Braun und wihel lösen euer Weihnachtsgeschenkeproblem!!!111 | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Darin enthalten ist der Braun Haarschneider, der mit zwei Trimmaufsätzen daherkommt und so die ideale Länge für jeden Style bietet. Zwischen 3 und 35 mm kann man so genau die Länge wählen, auf die man gerade Lust hat.

Gewinnspiel: Braun und wihel lösen euer Weihnachtsgeschenkeproblem!!!111 | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Schöne dabei: dank dem MemorySafety Lock wird die präferierte Längeneinstellung direkt gespeichert und dass selbst, wenn man den Aufsatz zwischendurch wechselt.

Gewinnspiel: Braun und wihel lösen euer Weihnachtsgeschenkeproblem!!!111 | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die Trimm-Elemente, die letztendlich die ganze Arbeit verrichten, sind aus Edelstahl und halten ein Leben lang. Ebenfalls sehr praktisch: seid ihr mit der Benutzung fertig und euerm Styling zufrieden, kann der Haarschneider einfach unter fließendem Wasser gereinigt werden.

Gewinnspiel: Braun und wihel lösen euer Weihnachtsgeschenkeproblem!!!111 | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die NI-MH Batterie ist nicht nur wieder aufladbar, sondern hat auch Luft für ganze 50 Minuten Dauertrimmerei. Solltet ihr es tatsächlich schaffen, die Batterie während einer Sitzung leerzusaugen, ist sie nach 60 Minuten bereits wieder vollständig aufgeladen. Hab ich noch nicht geschafft, aber die Herausforderung wird irgendwann noch fällig werden.

Ebenfalls im Paket: Der Braun Beard Trimmer. Auch der weiß mit vielfältigen Längeneinstellung zu überzeugen – wir reden hier von 25 unterschiedlichen Möglichkeiten, die sowohl Konturen perfekt in Form bringen, genauso wie einen anspruchsvollen Dreitagebart oder auch einen richtigen Vollbart. In Zahlen ausgedrückt: von 1mm bis hin zu 10mm ist mit dem Präzisionskamm alles möglich, mit dem Aufsatz für Vollbärte ist sogar das Spektrum von 10mm bis 20mm abgedeckt.

Gewinnspiel: Braun und wihel lösen euer Weihnachtsgeschenkeproblem!!!111 | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gewinnspiel: Braun und wihel lösen euer Weihnachtsgeschenkeproblem!!!111 | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Auch hier sind die Trimmelemente aus rostfreiem Stahl, speziell für lange und dicke Haare ausgelegt und halten ebenfalls ein Leben lang, ohne an Präzision zu verlieren.

Genauso gilt auch hier: seid ihr fertig mit der Rasur, könnt ihr das Gerät einfach unter fließendem Wasser reinigen und seid so für den nächsten Einsatz perfekt vorbereitet.

Gewinnspiel: Braun und wihel lösen euer Weihnachtsgeschenkeproblem!!!111 | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gewinnspiel: Braun und wihel lösen euer Weihnachtsgeschenkeproblem!!!111 | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Für Sie

Bei den Damen des Hauses sieht es im Bereich Körperpflege genau umgekehrt aus: hier gibt es nichts, was es nicht gibt und das Angebot ist einfach riesig. Da weiß man(n) teilweise schon gar nicht mehr, wo er überhaupt anfangen soll und wenn doch, dann ist selbst für diesen Bereich das Angebot umwerfend – im wahrsten Sinne des Wortes.

Zwei Dinge sind aber besonders wichtig: die perfekte Frisur und eine wirklich schöne Haut. Und genau dafür hat Braun die zwei perfekten Gadgets in ein Paket verpackt.

Gewinnspiel: Braun und wihel lösen euer Weihnachtsgeschenkeproblem!!!111 | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zum einen wäre da der Braun Satin Hair 5 Haartrockner. Denn wir alle wissen: im Gegensatz zu uns Männern ist das ganze Thema Haare bei Frauen viel, viel größer. Da reicht nicht nur irgendein Shampoo, da muss es auch noch eine Spülung sein, vielleicht auch noch eine Kur und natürlich gibt man sich dann auch nicht mit normaler Lufttrocknung zufrieden. Da braucht es schon einen vernünftigen Haartrockner, damit Frau nicht nur Zeit spart, sondern direkt dabei auch die Frisur schon mal in Form bringt.

Mit dem Satin Hair 5 stehen da gleich 2.500 Watt zur Verfügung, die zusammen mit der IONTEC-Technologie für glänzendes Haar sorgen. Dank der drei flexibel einstellbaren Heizstufen sowie der zwei Gebläsestufen gibt es eigentlich keine Ausreden mehr, um nicht die perfekte Frisur hinzubekommen. Die Kaltstufe ist dabei zum Fixieren der Frisur ideal geeignet, denk der präzisen Stylingdüse wird das Trocknen schnell und ziemlich einfach.

Gewinnspiel: Braun und wihel lösen euer Weihnachtsgeschenkeproblem!!!111 | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Aber nicht nur die Frisur muss perfekt sein, sondern auch die Haut. Und da hat Braun ein wirklich feines Gerät in petto, bei dem ich als Frau fast schon durchdrehen würde – das Braun FaceSpa. Das sind eigentlich zwei Geräte in einem, nämlich zum einen ein Epilierer und eine Gesichtsbürste zum Reinigen der Haut. Möglich wird das gemacht durch unterschiedliche Aufsätze, die sich kinderleicht innerhalb von Sekunden wechseln lassen.

Dem Epilierer ist es dabei egal, ob er nun Härchen am Kinn, an der Oberlippe oder auf der Stirn entfernen soll – mit seinen 20.000 Zugbewegungen pro Minute verrichtet er seinen Dienst zuverlässig und ist dabei nicht nur schneller, sondern auch deutlich gründlicher als die manuelle Haarentfernung mit der Pinzette. Dank seiner Form und seiner kleinen Größe (ein schönes Wortspiel, nicht wahr?) wird er dabei wie ein Mascara gehalten.

Gewinnspiel: Braun und wihel lösen euer Weihnachtsgeschenkeproblem!!!111 | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der Epilierkopf ist aber nicht nur gründlich und präzise, sondern auch besonders schonend. 10 Mikro-Öffnungen sagen selbst feinsten Härchen von 0,02mm den Kampf an und arbeiten dabei so, dass man gar nicht bemerkt, wie die Härchen entfernt werden.

Hat man die ganzen störenden Härchen dann endlich entfern, steht die nächste Stufe ein: Hautreinigung. Also fix einfach den Kopf gewechselt und die Gesichtsbürste aufgesetzt. Mit Hunderten Mikro-Oszillationen werden dabei sowohl Make-up als auch Unreinheiten einfach weggebürstet – auch hier deutlich gründlicher als bei der manuellen Reinigung. In Zahlen ausgedrückt: 6 Mal gründlicher. Und auch abgestorbene Hautzellen, die keiner mehr haben möchte, werden dabei entfernt, sodass am Ende ein verfeinertes Hautbild entsteht, dass nicht nur frischer aussieht, sondern auch Cremes und Lotions viel besser von der Haut aufnehmen lässt.

Gewinnspiel: Braun und wihel lösen euer Weihnachtsgeschenkeproblem!!!111 | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der FaceSpa ist dabei zu 100% wasserdicht, sodass man ihn einfach mit in die tägliche Routine unter der Dusche integrieren kann – was im übrigen auch Dermatologen getestet haben.

Klingt alles ein bisschen zu gut, um wahr zu sein oder? Ist es aber tatsächlich nicht, denn wir haben sämtliche Geräte im Vorfeld zugeschickt bekommen und getestet – und sind schlichtweg begeistert. Also wenn das nicht mal ein ordentliches Weihnachtspaket ist, dann weiß ich auch nicht.

Gewinnspiel

Kommen wir aber nun zum Kern dieses dann doch sehr langen Textes: euch. Wie schon eingangs geschrieben, wollen Braun und ich zu dieser stressigen Zeit genau diejenigen sein, die euch davor retten. Und deswegen verlosen wir nun zusammen mit Braun dieses wirklich fantastische Paket für Sie & Ihn an einen von euch.

Darin enthalten sind der beschriebene Bart- und Haarschneider, genauso wie der Satin Hair 5 und das Braun FaceSpa.

Schreibt dazu einfach mal in die Kommentare, was euer bestes oder auch schlimmsten Geschenk an Weihnachten war – ob nun ihr geschenkt habt oder beschenkt worden seid, spielt keine Rolle. Haut einfach mal raus und helft gleichzeitig damit anderen, die noch immer auf der Suche sind. Entweder als Inspiration oder als mahnendes Beispiel – und dann seid auch ihr Helden und Retter für die Weihnachtszeit.

Teilnehmen könnt ihr bis zum zum 19.12.2016 um 23:59 Uhr. Anschließend werden Fortuna und ich den Gewinner auslosen und benachrichtigen. Kleiner Hinweis: Damit euch die Gewinne auch erreichen, muss ich eure Adressen an die Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergeben, die anschließend den Versand der Gewinne übernehmen. Entsprechend beschränkt sich die Auswahl der Gewinne auf Teilnehmer aus Deutschland.

Viel Glück!

[mit freundlicher Unterstützung von Braun]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Danke für den tollen Bericht. Meine Familie kommt mich dieses Jahr aus Spanien besuchen Wir machen das auch immer mit Wunschzetteln, allerdings haben meine Eltern am 23.12 noch ihren 40. Hochzeitstag und mein Mann wird auch noch 40 Geschenke Highlights fallen mir keine ein, wurde auch noch nie enttäuscht. Mein Mann hat allerdings mal zu kleine Boxershorts bekommen.

  2. ich habe mal eine bratpfanne zu weihnachten bekommen,das war mein schlimmstes geschenk

  3. Mein allerallerallerschönstes Weihnachtsgeschenk habe ich 2011 bekommen <3 <3 <3 Mein Herzbube hat mir einen Heiratsantrag gemacht! <3 <3 <3 Und ich hab JAAAAAA gesagt! :-)

  4. Das schlimmste Weihnachtsgeschenk war ein Gutschein eines tollen Geschäftes, das leider kurz nach Weihnachten wegen Insolvenz geschlossen wurde und den Gutschein mangels Masse wertlos machte.

  5. Ich habe mal eine Krawatte geschenkt bekommen, die leider überhaupt nicht tragbar war. Ich habe sie beim Schrott-Wichteln weitergeschenkt.

  6. ich habe mal eine Kette mit einem riesigen Eulenanhänger bekommen. Einfach nur grauenhaft

  7. ich habe als kind mal eine bettwäsche bekommen, die ich mir sehnlichst gewünscht hatte aber nicht glaubte, dass es sie noch zu kaufen gäbe. hab mich total gefreut, als ich sie dann unter dem baum gefunden habe

  8. mein schlimmstes Geschenk schon lange her das war so eine Art Pumphose die fürchterlich aussah

  9. Ich habe mal von einer Tante zur Konfirmation Bettwäsche geschenkt bekommen, wo selbst meine Mutter sagte, die kann man nicht aufziehen (höflich formuliert)

  10. Top: Das war erste Urlaub nach Grand Canaria
    Flop: war ein ausgesprochen hässlicher Schlafanzug

  11. Das beste Geschenk war ein Urlaub auf Helgoland mit meiner Frau.

  12. Mein bestes Geschenk war eine Reise nach Paris und mein schlechtestes ein Bügeleisen. -lach-

  13. eine Tortenplatte – ich esse weder Zucker noch Mehl

  14. Mein bestes Weihnachtsgeschenk war Geld für den Führerschein. Das schlimmste war eine Schuhputzmaschine.

  15. Also ich hab meiner Freundin seinerzeit mal einen Flaschenöffner geschenkt. :D
    Sie war absolut nicht begeistert, ich fand den Flaschenöffner jedoch immer noch ganz cool! :D

  16. Eine neonfarbene Mütze, die auch noch fürchterlich gekratzt hat von meiner Tante

  17. Ich hab mal ein Bügeleisen zu Weihnachten bekommen. Da war ich 14 Jahre alt!!!!

  18. das schlimmste: ein Teletubbies Handtuch – ich war 16!!!
    Das schönste: eine Wochenend-Reise :)

  19. ich habe mir von meinen Eltern einen tolle Babypuppe gewünscht und ein grotten häßliches Ding bekommen. Am hlg. Abend habe ich nur geheult. Danach habe ich versucht das Ding zu lieben aber wir sind nie richtig warm geworden.
    Das vergess ich nie und mittlerweile bin ich 40.
    Viele Grüsse
    yvi2510

  20. Best: Ist und bleibt die Zeit, die ein anderer einem schenkt.
    Best nr. 2: ein selbstgebautes Bett
    Best nr. 3: eine Nähmaschine

  21. das schönste Geschenk war ein Gutschein für einen Musical-Trip nach Hamburg, den ich mir schon lange gewünscht hatte !

  22. Hallo Martin,
    wow, ein tolles Gewinnspiel.
    Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk habe ich von den Großeltern meines Freundes letztes Jahr bekommen:
    Ein Frottee-Schlafanzug in Größe 152, in blau mit lachenden Fischen, die Eiscreme halten, als Print auf dem Shirt – ich war 22 und 1,70 cm groß :D
    Ich habe Tränen gelacht :D
    Das schönste Geschenk war der Schlüssel zu der Wohnung meines Freundes in einer Box, die er selber gestaltet hat. Das hat mich weggeflasht.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Adventszeit!

  23. Mein schlimmstes Geschenk waren Kondome von meiner Oma, als ich mit meiner Freundin kurz vor Weihnachten zusammengekommen bin.
    Zum Glück war sie nicht dabei :D
    Ich würde ihr gerne eine ganz besondere Freude machen
    und ihr die Stylingprodukte zusammen mit diesem schwarzen Kleid schenken,
    wovon sie mir vorgeschwärmt hat. Der perfekte Look für den perfekten
    Abend. Damit rechnet sie nie :D
    Gruß

  24. Das beste Geschenk war ein selbstgemachtes und vorbereitetes Dinner von meinem Schatz :) er hat sich so viel Mühe damit gemacht, es war total lecker und ich war glücklich :D

  25. Mein tollstes Weihnachtsgeschenk waren Konzerttickets für meine Lieblingsband (:

  26. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Reise nach Berlin � Gemeinsame Zeit ist doch das schönste Geschenk!

  27. Mein Exfreund hat mir ein Massagebuch geschenkt, damit ich ihn richtig massieren kann und nicht so „wischi-waschi“ wie bisher.
    Mein nachträglich schönstes Weihnachtsgeschenk war sein Gesichtsausdruck, als ich mich getrennt habe und er dachte, er hätte jetzt die perfekte Hausfrau gefunden :D

  28. Das beste Geschenk war ein ADAC fahr Sicherheitstraining, wirklich klasse und sehr zu empfehlen! Das schlimmste war ein schrecklicher Pulli von meiner Oma, hat fürchterlich gekratzt und das Motiv waren richtig hässliche Vögel :D

  29. hmm ich hätte da ein hässliches ‚Back dir deine Traumfrau‘-Backset mit komischer Backform. An sich ja vllt mal ein mir-fällt-nichts-ein-und-habe-zu-viel-Geld-Geschenk – nur blöd wenn der Beschenkte nicht mal einen Backofen besitzt. Der Müll hat sich dann irgendwann gefreut. Stimmung!

  30. Mein schlimmstes waren Socken :D Etwas geschmacklos…

  31. Ich studiere Medizin im vierten Semester, doch so langsam werden meine Befürchtungen fester. Dieses Jahr wird es nichts mit Weihnachtsstimmung, denn aufs Lernen erfolgt die einzige Besinnung. Biochemie und Physiologie sind im Moment dran, um Weihnachten rum fängt das Büffeln dann richtig an. Pauken und rechnen und lernen und schreiben, für Adventsnachmittage wird da nicht viel Zeit bleiben. Doch so ein Geschenkchen als kleine Motivation trifft bei mir genau den richtigen Ton. Dann kann ich mir davon gute Laune borgen und kleiner werden meine Lern-Sorgen. Ihr würdet mir versüßen die Weihnachtszeit und bringen viel Freude und Heiterkeit! Im Dichten bin ich nicht gerade spitze doch während ich hier vor meinen Büchern sitze da tut eine kreative Abwechslung mir gut denn vor zu viel Stress bin ich auch auf der Hut! Manche Zeilen machen irgendwie nicht so viel Sinn, egal, ich schreibe sie trotzdem hin! Ich hoffe sehr, dass ich nun habe Glück und dass ich gewinnen kann das gute Stück! :) Ich sag es euch gerne – auch mit der Gefahr, dass auch mein Freund Max schon auf eurer Seite war. Sein letztes Geschenk – es war ein Graus – eine Hose, die ich bekam nicht mehr aus. Zu viel Speck im Winter oh je, dann folge auch noch das große Gedeh. Es endete mit einer Schere und einer kaputten Hose, ich hoffe dieses Jahr kommt nicht so ’ne Chose! :D

  32. Hey,
    Richtig tolle Altion!
    So tolle Produkte! Die Produkte sind so qualitativ hochwertig! Haarschneider, genauso wie der Satin Hair 5 und das Braun FaceSpa. Einfach ein Traum das zu gewinnen!!
    Das unpassendeste Weihnachtsgeschenk war ein Gutschein eines tollen Geschäftes, das leider kurz nach Weihnachten wegen Insolvenz geschlossen wurde und den Gutschein mangels Masse wertlos machte. War sehr schade, denn damit hat meine Freundin nicht gerechnet haha
    Mein bestes Geschenk war ein Ausflug für 3 Tage nach Mallorca mit meinen Freunden von meinen Freunden! Ich war so happy! Einfach unglaublich war es (da ich auch nicht oft verreise)

    Wünsche dir noch eine besinnliche und frohe Adventszeit ?⛄

  33. Mein schönstes Geschenk war damals das NES von Nintendo

  34. Das beste Geschenk war ein Heiratsantrag :) und das Schlimmste war ein Buch über Geometrie, das ich als Kind bekommen habe, weil ich immer so schlecht in Mathe war ;) Das fand ich damals richtig beleidigend und schlimm von meinen Eltern *lach* Viele Grüße, Anna

  35. Gutscheine für Minigolf im Dunklen mit leuchtender Umgebung. Ich kann Minigolf nicht ausstehen

  36. Ich habe mal einen orangen, knielangen Strickpullover zu Weihnachten bekommen. Das war echt mein schlimmstes Geschenk.

  37. ein Toaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.