Martin
Trailer: War for the Planet of the Apes | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Trailer: War for the Planet of the Apes

Trailer: War for the Planet of the Apes

Trailer: War for the Planet of the Apes | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eifrige Facebook-Fans und die zwei Youtube-Abonennten, die ich mittlerweile sammeln konnte, sind natürlich klar im Vorteil – sie kennen schon den ersten Trailer zum kommenden Planet der Affen-Filme. Den ersten Teil vom Remake fand ich sogar richtig gut, gerade weil das CGI-mäßig absolut kein Vergleich zum ursprünglichen Film ist – wobei der auch schon großartig war, wenn man sich mal überlegt, welche Möglichkeiten es früher gab. Natürlich mein ich nicht den Mist mit Mark Wahlberg, sondern die Streifen aus den 70ern.

Der zweite Teil war dann auch noch ganz okay, wobei der schon nicht mehr nötig gewesen wäre, aber auf mich hört ja keiner. Und so wird es natürlich auch einen dritten Teil geben, wobei ich einfach nicht das Gefühl los werde, dass es den nur wegen gibt – was aber auch nicht unbedingt schlecht ist, denn eigentlich mag ich .

Zum Inhalt: der intelligente Affe Caesar und seine Gang erleiden bei einem blutigen Konflikt herbe Verluste. Wie es mit den Urtrieben so ist – sie treiben den Wunsch nach Rache ordentlich nach oben auf der Wunschleiter. Aus irgendeinem Grund begibt sich Caesar anschließend auf eine mystische Reise (wäh?), die ihn aber letztendlich auch nur wieder zum Colonel führt – schließlich braucht es am Ende solch eines Filmes natürlich eine epische Schlacht. Und in der geht es um nicht weniger als die Zukunft des Planeten:

Mit dabei sind unter anderem , Woody Harrelson, , Steve Zahn, Karin Konoval, Terry Notary, Gabriel Chavarria und Chad Rook.

Kinostart ist der 03.08.2017.

Ob man den wirklich gesehen haben muss? Schweeeeer einzuschätzen.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.