Martin
Oliver Gottwald - Stadt Land Fluss | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Oliver Gottwald – Stadt Land Fluss

Für sein neues Video rief im Vorfeld seine Fans und Freunde dazu auf, kurze Clips von sich zu drehen, in denen sie anhand eines Pappschilds eine liebe Person in der Ferne grüßen; den Partner in der Fernbeziehung, die beste Freundin, die zum Studium in eine andere Stadt gegangen ist, die ausgewanderte Schwester, etc.

Zurück kamen nicht nur enorm viele Videogrüße aus ganz Deutschland, sondern auch von weit darüber hinaus: Einsendungen aus Montréal, Wien, Stockholm, Bologna, Paris, Salzburg, Moskau und sogar aus Panama.

Musik verbindet eben. Und das ist genau das, was der Song erreichen will: Stadt Land Fluss ist eine Hymne auf das Unterwegssein, eine Liebeserklärung an die Fernbeziehung, eine Ode an den Feierabend und ein Hochlebenlassen des Nachhausekommens.

Ein Lied für alle, die weite Wege auf sich nehmen, um bei denen zu sein, die sie mögen:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. WIHEL (@wihelde)

  1. Oliver Gottwald hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Vielen Dank für die schöne Empfehlung, @wihelde! Habt ihr das Video von @OliverGottwald schon gesehen? Worum’s geht, erfahrt ihr im Artikel:

  3. Tom Reiling hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  4. Oliver Gottwald hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  5. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Ilona Horsters hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Oliver Gottwald hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.