The Weeknd - Sacrifice - Was is hier eigentlich los

The Weeknd – Sacrifice

The Weeknd – Sacrifice Musik

The Weeknd - Sacrifice | Musik | Was is hier eigentlich los?

Er ist einer der erfolgreichsten Solokünstler dieses Planeten, 10 Jahr nach seiner allerersten Veröffentlicht ist so erfolgreich wie nie zuvor und bricht einen Rekord nach dem anderen.

Zuletzt landete sein Mega-Hit Blinding Lights auf Platz 1 der „Billboard’s Greates Songs Of All Time Hot 100 Charts“ und schrieb damit Musikgeschichte. Denn löste mit Blinding Lights den legendären 1060er Hit „The Twist“ ab, der seit 2008 an der Spitze verweilte.

Zudem ist Blinding Lights die Single, die die meisten Wochen in den regulären Billboard Hot 100 verbracht hat. Mit der Veröffentlichung seines neuen Albums Dawn FM er nun das nächste Kapitel seiner Erfolgsgeschichte und passend dazu gibt es auch die erste Single Sacrifice aus dem Album:

The Weeknd - Sacrifice | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"