Pandas auf der Rutsche

Pandas auf der Rutsche

Line liegt mir seit Wochen in den Ohren, dass wir uns doch endlich mal eine Babykatze anschaffen sollen. Und jedes Mal sage ich, dass sie das gerne machen kann, sich aber um die Besorgung und Pflege bitte kümmern soll – am Ende kommt dann eben doch nix raus.

Genauso verhält es sich mit Hundewelpen, Ponys, Kälbern und sonstigem Kleingetier. Und ich verwette meinen Arsch, wenn sie diesen Beitrag hier sieht, dann kommen Pandas ebenfalls auf die Liste. Aber das ist okay, kann sie gern alles haben – nur die Besorgung und Pflege bitte selbstständig übernhemen. Denn wenn ich nach Hause komme, will ich nur Spaß am Getier haben.

Hier nun die nächste Compilation, auf die die Welt gewartet hat – Pandas, die Rutschen runterrutschen. Was man eben so auf Rutschen macht:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich