Martin
Cat-Content: Wenn eine Katze auf einen Mülleimer trifft | Was is hier eigentlich los

Cat-Content: Wenn eine Katze auf einen Mülleimer trifft

Cat-Content: Wenn eine Katze auf einen Mülleimer trifft | Mädchenkram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich sag es direkt: ich bin durch mit der Woche. Der Montag war wie ein Montag, der Dienstag war wie ein Montag, der Mittwoch war wie ein Montag - und ich wette, der Donnerstag wird auch nicht viel besser. Ein wichtiger Termin am Dienstag verlief zwar nicht ganz so, wie Line und ich das gern gehabt hätten, aber inhaltlich noch okay - dafür war die Gesprächspartnerin alles andere als pflegeleicht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass die nach Feierabend auf dem Besen nach Hause geritten ist und überhaupt: was ist das eigentlich für ein Wetter?

Die einzige Lösung: man sucht sich was, damit man nicht komplett in totaler Wut oder Niedergeschlagenheit endet. Und was ist da besser geeignet als Cat-Content? Davon gibt es auf wihel.de ohnehin viel zu wenig - muss ja auch nicht zwingend, ist das Netz doch voll davon. Auf der anderen Seite kann es nicht schaden, wenn es noch mehr gibt, von guten Sachen kann es ohnehin nicht genug geben.

Nutzen wir also den Rest des Tages und gucken uns einfach stundenlang das nachfolgende Video an, bei dem eine Katze Spaß mit einem Mülleimer hat - den hat sie bestimmt auch stundenlang und vielleicht ist das die ultimative Lösung, wenn einem die Katze mal nicht auf den Sack gehen soll:

Manchmal sind es eben doch die einfachen Dinge, die große Wirkung haben können.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

Webmentions

  1. Regina Lang-Vaida hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  4. Die zweite Woche, in der ich am Freitag frei hatte – eigentlich könnte es nicht viel besser sein, sollte man meinen, aber wer mich kennt, der weiß auch, dass ich mir nur frei genommen hab, um anderen Kram als sonst zu machen. Und genau das war auch dieses Mal der Fall, sogar so sehr, dass …