People are awesome 2016 – Best of the year so far

People are awesome 2016 - Best of the year so far

August, ab jetzt könnt ihr die Tage zählen, an denen es endlich wieder Lebkuchen gibt. Denn wie wir alle wissen fängt der Lebensmitteleinzelhandel jedes Jahr ein bisschen früher mit dem Weihnachtskram an und wenn ich mich richtig erinnere war es letztes Jahr Ende August, als ich die ersten Lebkuchen im hiesigen Rewe erblicken durfte. Abgesehen von der Verbindung zur Weihnachtszeit spricht da ja aber auch nichts gegen – ich find die eigentlich immer ganz lecker.

Und zuverlässige Quellen berichteten, dass auch Line dieser Süßigkeit nicht ganz abgeneigt ist. Alle zwei Wochen gibt es dann eine neue Packung, sodass pünktlich ab Dezember keiner mehr im Hause wihel Bock auf den Kram hat. Zum Glück dauert es dann auch nicht mehr lang, bis die Osersachen endlich kommen.

Genauso wie der August die Weihnachtszeit einläutet, dürften sich so langsam auch die Jahresrückblicke anschleichen. Den wohl Ersten (in Sachen Extremsport) hatten wir bereits hier und auch die People are awesome-Reihe erweist sich dieses Jahr als besonders ungeduldig. Aber was willste auch machen, wenn die ganzen People so unfassbar awesome sind?

We are halfway through 2016 already so we thought it was a good time to take a look back at the best People are Awesome videos we’ve featured so far this year! This is our longest People are Awesome compilation yet with over 6 minutes of awesome tricks, flips and stunts from our Best of the Month and Best of the Week compilations and our Skateboarding, Skydiving, Fitness and Downhill Editions!

Einen Ticken besser ist nur noch was? Genau, die neue Win-Compilation.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich