Rainald Grebe – Kassettenrecorder

Rainald Grebe - Kassettenrecorder

Mit Entsetzen hab ich festgestellt, dass wir erst ein einziges Mal hier auf wihel.de hatten – das darf so nicht sein. Legendär seine Lieder über Brandeburg und Thüringen, legendär genauso sein feiner Sinn für Humor und die kleinen Verse in seinen Liedern, die direkt ins Mark treffen.

Kurzum, Grebe funktioniert einfach immer und hat einen fantastischen Humor. Nicht so wie der olle Schmitz, der immer nur rumrennt und rumschreit und sich im wahrsten Sinne des Wortes zum Affen macht.

Mit Kassettenrecorder liefert Grebe einen kleinen Rundumschlag zu mehr oder minder aktuellen Themen – unterhaltsam, wie ich das von ihm kenne:

Ist natürlich schon ein bisschen älter, aber wer mehr sehen will, guckt hier vorbei.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    18.09.2014 -
  • @wihelde
  • Rainald Grebe - Kassettenrecorder: http://t.co/VMmWjANCgk ...
     

Kürzlich