Martin
RAZZ - Black Feathers | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > RAZZ – Black Feathers

RAZZ – Black Feathers

RAZZ - Black Feathers | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ihre Mischung aus alternativem Indie und Garage Rock, kombiniert mit melodischen Gitarrenriffs, steht etablierten Bands des Genres in nichts nach und sorgt deutschlandweit für Begeisterung. Moderne Beats, jugendliche Unbekümmertheit und die gewaltige und raue Stimme von Leadsänger Niklas bescherten bereits Auftritte bei den wichtigsten Festivals Deutschlands wie dem Hurricane, dem Deichbrand, dem Berlin Festival, dem Open Flair Festival oder dem Reeperbahn Festival.

Tanzbarer Sound und ehrliche Texte – Niklas, Steffen, Christian und Lukas aus dem Emsland erschaffen sich ihre eigene, aufregende Akustikwelt. Die vier Freunde kennen sich schon seit ihrer Kindheit, was auf der Bühne zu eingespielten und energiegeladenen Augenblicken mit tobendem Publikum sorgt.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Mit Hochspannung wird das Album erwartet…
    Aber vorher gibt's ja noch ein paar weitere Festival-Auftritte, zum Beispiel beim Lollapalooza in Berlin – aufregend :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions