Martin
Richtiges Männerduschgel | Was is hier eigentlich los

Richtiges Männerduschgel

Heute zufällig auf Twitter die berechtigte Frage gelesen, ob man in der aktuellen Zeit eigentlich duschen müsste. Wenn wir ohnehin alle allein Zuhause hocken, dann kann man die Gelegenheit schließlich nutzen und mal herausfinden, wie sehr man wirklich stinken kann. Problem dabei: So ein Geruch zieht schnell mal in Möbel, Vorhänge und sonstigen Kram – da hat man ohne aufzupassen schnell mal länger was von. Und gerade wir Männer neigen ja dazu, auch mal ein bisschen intensiver zu riechen, was zwar biologisch irgendwas mit Paarungsverhalten zu tun hat, am Ende aber doch immer irgendwie unangenehm ist.

Macht aber nix, denn wir waren auf dem Mond und wir wissen auch, wie richtiges Männerduschgel funktioniert:

Richtiges Männerduschgel | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Grunz!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!