Rofi James - Berlin Wall - Was is hier eigentlich los

Rofi James – Berlin Wall

Rofi James – Berlin Wall Musik

Rofi James - Berlin Wall | Musik | Was is hier eigentlich los?

Rofi James – das irische Pop-Rock-Trio veröffentlichte Ende letzten Jahres das Musikvideo zu ihrer neuen Single Berlin Wall

Den neuen Song haben die sympathischen Iren während des ersten Lockdowns geschrieben. Berlin Wall ist ein Song über das Verlangen, der monotonen Routine und den täglichen Strapazen des Lebens in einer Pandemie zu entkommen. Die Band läuft mit ihren Songs im Radio auf und ab, aber auch live überzeugen sie, so haben sie auf Festivals bereits vor 15.000 Leuten gespielt.

Berlin Wall ist die erste Singleauskopplung ihres 2022 erscheinenden Debütalbums.

Die Band selbst beschreibt den Song so: “Berlin Wall handelt von dem Bedürfnis, einfach alles hinter sich zu lassen, von der Sehnsucht nach einer Pause von der alltäglichen Routine während des Lockdowns, von der Flucht aus seiner gewohnten Umgebung und der täglichen Routine des Lebens in der Pandemie, und der Sehnsucht danach, noch einmal einen Hauch von Normalität zu erhaschen”.

Rofi James - Berlin Wall | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Rofi James hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"