Martin
Samir, please concentrate! | Was is hier eigentlich los

Samir, please concentrate!

Samir, please concentrate! | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Vielleicht schon mal erzählt: sehr lange musste ich mir den Vorwurf gefallen lassen, ich würde fahren wie eine besengte Sau. Zu viel Gas beim Anfahren, zu dicht um Kurven und überhaupt einigermaßen rücksichtslos gegenüber meinen Mitfahrern, weil halt nicht sonderlich sanft.

Das galt solange, bis der Freund von Lines Schwester unseren alten Wagen mal fahren „durfte“ und direkt nach der ersten Fahrt feststellte, dass der Wagen sich ja schon recht beschissen fahren lässt – allein die Servolenkung war eigentlich nur durch ihren Namen vorhanden, schien aber sonst dauerhaft im Urlaub zu sein.

Und seit wir unseren zweiten Wagen haben, hab ich auch nicht mehr derlei Vorwürfe vernehmen müssen, ganz im Gegenteil: bisher gab es nur Lob, wie toll und ruhig der doch sei (außer ich fahr alleine – dann wird das Ding trotzdem wie ein Sportwagen behandelt. Weil ich es kann).

Aber alles nichts im Vergleich zu Samir, der scheinbar einen sehr schlechten Tag erwischt hat – oder einen neuen Beifahrer, der einen anderen Standard gewohnt ist:

Auf der anderen Seite: ist doch alles gut gegangen – kein Grund sich aufzuregen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line

Webmentions

  1. LangweileDich.net hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!