Martin
Wie man bei McDonalds kostenlos Burger bekommt | Was is hier eigentlich los

Wie man bei McDonalds kostenlos Burger bekommt

Wie man bei McDonalds kostenlos Burger bekommt | WTF | Was is hier eigentlich los?

Ehrlich gesagt kann ich schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich darüber nachdenke, nicht einfach mal zu McDonalds zu gehen und mir einen Burger zu holen, um dann aber zu zweifeln, ob sich der Weg dahin überhaupt lohnt – schließlich muss man ja noch warten, andere Menschen ertragen und so richtig super geil schmeckt es halt auch nicht.

Zumindest für bzw. gegen die Warterei gibt es mittlerweile eine Neuerung: Selbstbedienungsterminals. Die übernehmen den Job der ohnehin schon unterbezahlten Service-Kräfte und sorgen so dafür, dass noch mehr Menschen schneller bestellen können. Am Ende braucht es nur noch einen, der alles eintütet und dem Kunden reicht – unternehmerisch gesehen schon ziemlich nett.

Das Problem aber: Maschinen sind an sich sehr dumm und machen nur das, was man ihnen sagt. Und wenn man ihnen Blödsinn erzählt, dann kommt halt schnell sowas bei raus:

A couple of friends and I found a way to get free food from Mcdonalds

Wie man bei McDonalds kostenlos Burger bekommt | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wobei ja der eigentlich Dumme derjenige ist, der es a) nicht sauber vorgegeben oder b) scheiße programmiert hat. Und definitiv der, der Burger ohne Patty bestellt und am Ende nur Ketchup und eine Scheibe Gurke bekommt …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Kommentare sind aus Gründen geschlossen, sorry!

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!